Micha Single aus Darmstadt

Micha Single aus Darmstadt
Über mich
Durch meinen Beruf blieb das Privatleben etwas auf der Strecke, darum dieses Profil um DICH zu finden.
Wünsche
Liebe,Zärtlichkeit,Lachen und Glück
Interessen
Radfahren, Joggen | Laufen, Sport, Fremdsprache lernen, Städtereisen, Filme Abend, Gruppenreisen, Fitnessstudio, Vereine
Mit Micha Kontakt aufnehmen!

Lydia Single aus Darmstadt

Lydia Single aus Darmstadt
Über mich
Seit 9 Jahren lebe und arbeite ich nun in Darmstadt. Da ich berufstätig bin, ist es schwierig neue Leute außerhalb meines Berufsfeldes kennenzulernen - das möchte ich auf diesem Weg.
Hobbys
Ich bin Opernsängerin in Darmstadt, das ist mein Beruf, nicht aber mein ganzer Lebensinhalt. Privat höre ich gerne andere Musik (Funk, Soul, Jazz, Blues, "Oldies"...); ich bin gerne an der frischen Luft (Spaziergänge, Wandern, Radfahren, kleine Kanutouren...), ich bin auch an Ornitologie interessiert; gehe gerne in Museen , Ausstellungen, ins Theater (Schauspiel, Musical und Oper), ins Kino und lese viel; ich koche und backe gerne- am liebsten zusammen mit Freunden. Während dem Studium habe ich scottish dancing unterrichtet und würde das auch gerne wieder aufnehmen. Hier war ich auch schon öfter beim Pub-Quizzen. Da ich halbe Britin bin lese ich gerne englischsprachige Bücher, schaue Filme gerne im OT an und liebe britischen Humor.
Wünsche
Ich möchte gerne nette, neue Leute kennenlernen, die auch nicht gerne Ihre freien Tagen alleine verbringen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Kunstgeschichte, Malen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Oper, Geschichte, Meditation, Karaoke, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Wanderpartner, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Zeichnen, Englisch sprechen, Familie
Mit Lydia Kontakt aufnehmen!
Weiterstadt | Roßdorf | Griesheim | Erzhausen | Messel | Mühltal | Ober-Ramstadt | Büttelborn | Pfungstadt | Egelsbach
Weitere Mitglieder